La Fête Noire
l'original



05. März - 18. Juni - 17. September - 2010


Wir laden herzlich ein, zur wiederbelebten, legendären "La fête noire",
die vielleicht dem Einen oder anderen aus dem vergangenen Jahrzehnt noch in Erinnerung ist.
Hierbei wird bemüht, die damaligen Gegebenheiten so weit wie möglich nachzubilden.

Musikalisch wird es aus unterschiedlichsten Richtungen des Wave-Gothic etwas zu hören und zu tanzen geben.
(Dark Wave, Gothic, Ritual, Elektro-Wave & Romantik)



DJs:

Ric, Eclipse, Paule






Halle 5 / Werk II
Windscheidstr. 51
04277 Leipzig - Connewitz

22.00 Uhr
3,00 Euro



..

Eine Kooperation von Halle 5, Eclipse, Paule und Franzi

kontakt@dark-egoschwein.de
www.myspace.com/egoschwein

Auf Grund des Urteils vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten
der von mir verlinkten Seiten. Mein Verantwortungsbereich beschränkt sich ausschließlich auf diese Seite. Diese Homepage erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Fehlerfreiheit. Für Fehler, die auf falsche oder falsch verstandene Beschreibungen in dieser Homepage zurückzuführen sind, übernehme ich keine Haftung.